Das bin ich
Tanz, Schauspiel, Gesang, Musicals
13396
page-template-default,page,page-id-13396,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Das bin ich

Eigentlich wollte ich Prinzessin werden… Mein Weg führte mich dann über ein Sportstudium, Project Management zur Schauspielerei und Gesang. Als Künstlerin bin ich wandelbar wie ein Chamäleon – und dabei auch mal Prinzessin.

So tanze ich

 

Ballet, Jazzdance, Streetdance, Latin

So spiele ich

 

Professionelle Musicalausbildung mit Vertiefungsschwerpunkt Schauspiel. Ausbildung in Theaterpädagogik.

So singe ich

 

Solider Musical-Belt und Soul-Stimme

So sehe ich aus

Folgen wir uns schon auf Instagram?

 

 cor.in.move